Donnerstag, 14. Oktober 2010

es Herbstet.

Oh, ich liebe den Herbst schon jetzt. Die Blätter sind so schön bunt, man kann sich drinnen wieder mit einem Buch verkrümeln und dabei einen Tee oder Cappucchino trinken. Und Teelichter anmachen.
Vor einigen Tagen habe ich unseren Couchtisch dem Herbst entsprechend dekoriert.
Allerdings habe ich den Tischläufer noch gebügelt :D


Aprospros: das Buch Der Junge der Anne Frank liebte habe ich vor einiger Zeit beendet und es ist wirklich toll. Nun habe ich bei Thalia zwei neue Bücher gekauft: Blutmale von Tess Gerritsen und Happy Hour in der Unterwelt von Mary Janice Davidson. Nun habe ich Blutmale fast durchgelesen, es lässt einen nicht los, wie auch die anderen Bücher aus der Reihe. 
Und da ich diese Woche meinen ersten Urlaub habe, genieße ich die freie Zeit total. Dieses Wochenende ist Markt. Da geht's dann mit der ganzen Truppe hin. Kamera eingeschlossen. 
Einen lieben Gruß, Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen