Freitag, 22. Oktober 2010

Halloween...

..Püppchen zum selbstmachen habe ich heute gefunden. Ich finde sie so süß. Da passt es gut, dass mein kleiner Bruder bald seinen 2. Geburtstag feiert. Morgen werde ich gleich mal in die Stadt gehen und gucken obs die dort in dem "Idee-Shop" gibt. Verliebt hab ich mich in diese beiden Monsterchen.
 


Bitte, bitte, bitte lass es sie morgen dort zu kaufen geben.






 
Letzte Woche war ich dann auch auf dem Freimarkt.Kaalt wars, aber die Schmalzkuchen, Achterbahn und allerlei hat gefallen. Blos die Kälte war wirklich fies. Morgen ist in der Stadt dann der Freimarktsumzug. Also viel los hier.

Heute habe ich dann auch Happy Hour in der Unterwelt von Mary Janice Davidson fertig gelesen. Zwar etwas dünn, das Buch, aber es lohnt sich. Mein Freund hat mich immer etwas komisch angeguckt, als ich beim Lesen anfing loszulachen. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich! Eli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen