Freitag, 17. September 2010

soo viele hübsche Sachen


...gibt es laut dem H&M-OnlineShop nun in den H&M Geschäfte. Da kommt so einiges auf die Wunschliste. :)
(Eben hab ich mein Laptop fast aus dem Fenster geschmissen..bis die Bilder so angeordnet waren, wie ichs wollte...immer wieder eine Lücke die sich warum auch immer nich von einem anderen Bild füllen ließ, ohne dass wieder eine Lücke entsteht. Schrecklich! Nun hats unglaublicherweise doch noch geklappt.)

Außerdem ist gestern mein Cardigan von H&M angekommen. Ich hatte ihn schon in dem hellen vanilleton und nun hat eine Freundin ihn für mich mitbestellt. In braun. Ich mag ihn sehr und ganz besonders für den kleinen Preis.

Nun ist endlich Wochenende und morgen gehts zur Waterfront und ein bisschen die Stadt erkunden. In den Bürgerpark gehts und und und..mal sehen, aber vorher muss noch die Wohnung geputzt werden. Aber das geht dann sicher auch fix, damit man schnell los kann.
Zuerst wird aber schöön ausgeschlafen, es ist schließlich Samstag.

Euch wünsch ich ein tolles Wochenende :)

Und als kleines Bonbon einen kleinen Tanzelmo. Einfach auf das Radio und die gelben Kästchen rechts klicken. Seehr süß wie ich finde :)


2 Kommentare:

  1. die strick jacke ist super, ich habe sie in schwarz und mag sie jetzt schon total gerne :)

    AntwortenLöschen