Sonntag, 12. September 2010

Man kann sich auch über wenig freuen!

Gestern war ich mit  Freundinnen shoppen, da ich momentan nicht soo viel Geld habe, konnte ich nicht soo ausgiebig einkaufen, aber ich habe zwei  tolle Sachen gefunden.

Einmal einen tollen Cardigan mit eingenähter Bluse von Olymp & Hardes

Und dann noch einen Nagellack in Vlieder. Außerdem gabs bei Vero Moda oder bei Promod, ich weiß es nicth mehr genau und das ärgert mich ziemlich, einen soo tollen Strick-Cardigan. Wehe den gibt es nicht mehr, wenn ich mein nächstes Gehalt habe.















Die Kette von H&M hat sich auch erledigt. Hab sie gestern im Laden gesehen und nee. Der Anhänger ist viel zu groß und, naja, hab sie mir anders gedacht. Die Bestellung habe ich dann gestern auch prompt storniert. Lohnt sich ja nicht.

Als kleine Anregung, eine tolle Seite mit außergewöhnlichen Deko-Ideen, aber auch dementsprechend hohem Preis "klick"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen