Freitag, 15. Oktober 2010

Ischa Freimarkt!

Heißt's seit heute hier im Norden wiedereinmal für 2 Wochen.

Und morgen wird eben dieser unsicher gemacht mit etwa 15 weiteren Leuten. Ich freue mich schon so sehr.
  Morgen gibts dann auch einige Bilder, oder eher Übermorgen. Ja, so wird's wohl werden. 
 Außerdem geht's morgen wohl noch schnell zu Primark...Ich möchte eine warme Fliegermütze haben (:

Zudem muss ich euch noch meine Shoppingausbeute der letzten Zeit zeigen. Unter anderem der braune Cardigan aus einem älteren Eintrag, den ich total liebe ♥
Und vieles mehr, aber die Handschuhe und die Mütze die ich in eben diesem Eintrag so toll fand, habe ich vor einigen Tagen in einer H&M Filiale gesehen und sie fusseln so sehr und fühlen sich gar nicht toll an. Nein, danke.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, Eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen