Sonntag, 2. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr 2011!

Meine guten Vorsätze für das neue Jahr:
  • etwas mehr sparen
  • gesünder essen und weniger Tütenessen machen
  • ordentlicher und organisierter werden
  • mir endlich die Haare in einem dunkleren braun tönen

Was sind eure Vorsätze, oder habt ihr es schon aufgegeben, da mans ja doch meist nicht schafft sich dran zu halten?
 

Gerade bin ich kurz vor Ende bei PS, ich liebe Dich. Ein wunderbares Buch. (:
Danach gehts dann mit dem Weihnachtsgeschenk von meiner Mama weiter. Das andere Kind von Charlotte Link. Ich bin gespannt, das erste Buch von ihr, was ich dann lesen werde.

Morgen ist die schöne Urlaubszeit dann auch schon wieder vorbei und die Arbeit ruft wieder. Aber ich habe die freie Zeit genossen, die Feiertage und auch Silvester mit Freunden.

Lieben Gruß, Eli.

3 Kommentare:

  1. Hey :) Ein sehr toller Blog, du verdienst noch mehr Leser, aber mit mir sind es jetzt schon 7 ;)
    Ich LIEBE 'P.S. Ich liebe dich'! Hast du auch den Film gesehen?
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen:
    http://justclassyfabulous.blogspot.com/
    Liebe Grüße und viel Glück mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. hey, vielen Dank! ;) nein, den hab ich noch nicht gesehen, ich wollte erst das Buch gelesen haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na wann schreibst du denn weiter ich meine das neue Jahr ist schon ein paar Monate alt ;-) mfg John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen